Förderverein Baluo

[:de]Der Förderverein Baluo unterstützt unser Projekt ideell und finanziell. Er setzt sich aus interessierten Personen zusammen, welche von unserer Idee überzeugt sind und selbst auch etwas bewegen möchten. Die Vereinsmitglieder können aktiv bei Baluo mitarbeiten und in der Planung und Gestaltung der laufenden und weiteren Projekte mitwirken, oder auch unsere Idee einfach durch die Mitgliedschaft selbst unterstützen. Der Mitgliederbeitrag im Förderverein Baluo beträgt pro Jahr 60.- Fr. Weitere Informationen und Unterlagen sind in der Spalte rechts zu finden.

Der Förderverein Baluo soll noch weiter wachsen – neue Mitglieder sind herzlich willkommen! Bist Du interessiert? Dann melde Dich bitte über unser Kontaktformular, wir freuen uns auf Dich![:en]Der Förderverein Baluo unterstützt unser Projekt ideell und finanziell. Er setzt sich aus interessierten Personen zusammen, welche von unserer Idee überzeugt sind und selbst auch etwas bewegen möchten. Die Vereinsmitglieder können aktiv bei Baluo mitarbeiten und in der Planung und Gestaltung der laufenden und weiteren Projekte mitwirken, oder auch unsere Idee einfach durch die Mitgliedschaft selbst unterstützen. Der Mitgliederbeitrag im Förderverein Baluo beträgt pro Jahr 60.- Fr. Weitere Informationen und Unterlagen sind in der Spalte rechts zu finden.

Der Förderverein Baluo soll noch weiter wachsen – neue Mitglieder sind herzlich willkommen! Bist Du interessiert? Dann melde Dich bitte über unser Kontaktformular, wir freuen uns auf Dich![:]

[:en] English text available soon![:]